#schörgerstubeNEU

/, Bau, Geschichte/#schörgerstubeNEU

#schörgerstubeNEU

Hurrra, wir sind wieder da! Die Zeit verfliegt und unser erster Bauabschnitt ist schon wieder Geschichte. Wir blicken auf eine spannende und intensive Zeit zurück, wo unsere Schörgerstube einen NEUEN Glanz bekommen hat. Mit einer großen Buffet-Landschaft und einer Schauküche möchten wir unseren Gästen noch mehr Regionalität vermitteln.

KM 0 = „KILOMETER NULL“ wir kaufen vor Ort ein! Nicht nur in Sachen Lebensmittel ein wichtiges Thema bei uns Penzinghofern, sondern auch bei unserem Projekt #penzinghofNEU. Das beste Beispiel ist unser Tischlermeister Stefan Hofer mit einer Anfahrt von 350 Meter, das ist gelebte Regionalität und wir sind stolz drauf!

Man kann also ohne Bedenken reservieren, selbst der Weiterbau sollte Ihre Zeit am Penzinghof nicht stören.

By |2017-09-30T15:09:19+00:00Juni 7th, 2017|News, Geschichte, Bau|0 Kommentare

About the Author:

Urlaub im Herzen der Kitzbüheler Alpen!

Nachricht hinterlassen