Um- und Zubau

//Um- und Zubau

Um- und Zubau

März 2009 – es ist Zeit für eine Veränderung. Wir haben lange nachgedacht, viel besichtigt und diskutiert. Am 25. März 2009 war es dann soweit – der Spatenstich für Penzinghof neu war erfolgt.

Ziel war es: mehr Platz für den Gast zu schaffen, Tradition und Moderne sollen harmonisch sein, die Arbeitswege sollen einfach bleiben und der Gast soll sich auch jetzt daheim fühlen. Mit tollen Partnern – vor allem mit unseren beiden Architekten und engen Freunden Klaus Danzl (Planungsbüro Obermoser Kitzbühel, Aussengestaltung) und Reinhard Köck (Köck & Bachler, Fieberbrunn, Innengestaltung) ist es uns in nur 8 Wochen gelungen fast den „ganzen Penzinghof“ auf den Kopf zu stellen. Am 25. Mai 2009 wurde wieder aufgesperrt – eine sehr spannende und aufregende Zeit!1

By | 2016-09-21T15:21:24+00:00 März 26th, 2009|Geschichte|0 Kommentare

About the Author:

Urlaub im Herzen der Kitzbüheler Alpen!

Nachricht hinterlassen