Wirtshaus
Endlich Zeit. Endlich Genießen.
Kilometer Null
viele Produkte vom eigenen Bauernhof & der Hofkäserei
Ich sag, wo`s herkommt!
Transparenz auf meiner Speisekarte ist selbstverständlich - Tirols Wirte stehen für freiwillige Herkunftskennzeichnung!
Sommelière Barbara Buter-Lindner
Die Weinkultur ist uns „Penzinghofern“ eine Herzensangelegenheit!
Previous slide
Next slide

Ich sag, wo`s herkommt! Transparenz auf meiner Speisekarte ist selbstverständlich - Tirols Wirte stehen für freiwillige Herkunftskennzeichnung!

Wir sind Mitglieder bei:

À la carte Wirtshaus

Am Fuße des Kitzbüheler Horns gelegen, mit Blick auf den Wilden Kaiser laden unser Wirtshaus bzw. unsere Terrasse die Gäste zum verweilen bei kulinarische und landschaftliche Genüsse!

Im Rahmen der Initiative „Regional Aufgetischt“ wurden wir vom Bundesministerium für unsere gelebte Partnerschaft zwischen Gast- und Landwirt ausgezeichnet!

Öffnungszeiten

Hofküche

Restaurant Oberndorf Menü mit Ente

Wirtshaus

Restaurant Oberndorf in Tirol

KM 0 = Kilometer Null - wir kaufen vor Ort ein!

Partner & Lieferanten

Ein herzliches „Vergelt`s Gott“ an unsere Partner! Im Rahmen der Initiative „Regional Aufgetischt“ wurden wir vom Bundesminister für unsere gelebte Partnerschaft zwischen Gast- und Landwirt ausgezeichnet!